ÜBER UNS

Die Firma Metzger Sanitär und Leitungsbau  wurde am 01.05.2018 von Gordian Metzger gegründet. Seither wächst sie stetig. Der Leitungsbau, sowie die industriellen und landwirtschaftlichen Bauten haben im 2022 stark zugenommen. Aus diesem Grund wurde im Oktober 2022 beschlossen, den Bereich Haustechnik aus zeitlichen Gründen zu reduzieren.

Am 28.06.2023 gründete Gordian Metzger die Firma Metzger Leitungsbau GmbH, welche die Firma Metzger Sanitär und Leitungsbau übernahm.
Von nun an beschränkt sich der Kernbereich der Firma Metzger Leitungsbau GmbH ausschliesslich auf den Leitungsbau, 
sowie die industriellen und landwirtschaftlichen Bauten.
Nur so kann der hohe Standard und Flexibilität, der die Firma Metzger Leitungsbau GmbH auszeichnet, erhalten bleiben.



TEAM

Wir sind ein kleines Team aus einem Sanitärinstallateur EFZ und einer Bürofachangestellten.